Ab heute startet eine neue Unterseite auf Koreander. Da ich mich immer mühsam durch zahlreiche Seiten klicken musste, um die aktuellen Literaturnachrichten zu erhalten, dachte ich mir, dass das auch einfacher geht. Klar, manch einer nutzt seinen Feedreader oder klickt sich durch seine Links. Aber ich bin immer auf mehreren Plattformen unterwegs und brauche deshalb Seiten, die ich ansurfen kann. Und da ich keine gefunden habe, die alle meine Favoriten und Wünsche berücksichtigt, habe ich also einfach selber eine kleine Lösung gebastelt.

Auf der Seite Lit-News findet ihr ab sofort die aktuellsten Meldungen, Nachrichten, Features und Rezensionen aus On- und Offline-Medien, Zeitungen und Magazinen. Dazu noch die aktuellsten Videos einiger Booktuber*innen und einige Podcasts. Damit gibt es die wichtigsten Nachrichten aus der Literaturwelt jeden Tag frisch und übersichtlich auf die Seite geliefert.

Vielleicht kann es ja der ein oder die andere auch ganz gut gebrauchen. Seid herzlich eingeladen.

(Visited 72 times, 1 visits today)